Ihr Freier Theologe für Sie in München und Bayern

Inocentiu Fron studierte römisch-katholische Theologie und ist seit 2006 als freiberuflicher Diplomtheologe tätig. Er gestaltet persönliche Trauzeremonien für alle Paare, die nicht nur eine feierliche sondern auch eine authentische Alternative zur kirchlichen Trauung suchen.

Inzwischen gibt es viele Paare, die keinen Bezug mehr zur Kirche haben und trotzdem gerne in einer stilvoll gestalteten Zeremonie sich das Ja-Wort geben wollen. Religiöse Elemente können, müssen aber nicht unbedingt mit dabei sein.

Darüber hinaus ist er nicht nur Ansprechpartner während der Zeremonie, er begleitet das Brautpaar auch vom ersten Vorbereitungsgespräch, über die Feier hinaus bis hin zu einer freundlichen und unterstützenden Partnerschaftsbetreuung, wenn der Wunsch besteht.

Seine individuell kreierten Eheschließungsrituale sprechen die Herzen weitaus mehr an, als genormte Pflichtprogramme: Die Mischung aus Humor, Emotionen aber auch die nötige Feierlichkeit, die pfiffige und nachdenkliche Ansprache, der persönliche Charme, das originelle Versprechen, … er baut aus Ihren Wünschen und seiner Erfahrung ein Ritual so einzigartig wie Ihre Liebe ist.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...