White and Light – Hochzeitsfotograf in München

„Sie inspirieren mich!“ – das ist der Hauptgrund, der mich zu Hochzeitsfotografie und später zur Gründung von „White and Light“ geführt hat. Die Leute vor meiner Kamera sind immer die Inspiration für meine Kreativität gewesen. Es ist für mich eine Freude und Ehre zugleich, eine Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.

Diese einmalige und würdevolle Zeremonie diskret und professionell abzubilden, ihre besonderen Momente zu schätzen, deren emotionale Komplexität und auserlesene Atmosphäre delikat zu erfassen – das ist der Kern meiner Arbeit. Und ich strebe ständig nach Perfektionierung der Dienstleistungen, die ich ihnen anbiete.

Andrej Nikolajew
Dipl. Grafik-Designer / Fotograf
www.muenchenhochzeitsfotograf.de

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...