HochzeitsfilmTeam – Andreas Popanda

Mein Name ist Andreas Popanda und ich bin der Gründer vom HochzeitsfilmTeam.de.
Unser Team besteht aus mir als Kameramann / Cutter, sowie zwei weiteren Filmern.

Wir filmen meistens mit drei Kameras gleichzeitig um jeden Moment optimal festzuhalten und dazu reicht sogar schon ein Kameramann aus!!

Euer Hochzeitsfilm ist unser Anliegen.
Um einen emotionalen und besonderen Hochzeitsvideo zu produzieren, reicht es nicht aus, nur eine professionelle Kamera zu haben, viel wichtiger ist es den Ablauf an Eurer Hochzeit zu kennen, die richtigen Momente einzufangen und damit die Persönlichkeit des Brautpaares wieder zu spiegeln.

Unser Motto ist deshalb:
“Überlasst das Filmen an Eurem schönsten Tag nicht dem Zufall!”

Lasst Eure Gäste und Verwandten feiern und die Profis arbeiten. Dann werdet Ihr diese besonderen Momente auch in mehreren Jahren wieder aufleben lassen können.
Da jede Hochzeit einzigartig und individuell ist, nehmen wir uns besonders viel Zeit auf Euch, Eure Wünsche und besonderen Vorstellungen einzugehen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...