DJ Fabsn – Ihr professioneller DJ zu Hochzeiten und Events in München und Bayern

Musik war für mich schon immer etwas faszinierendes. Sie ruft Emotionen hervor und bringt Leute dazu etwas zu tun, was sie ohne Musik nie tun würden: zu Tanzen. Der Reiz am DJ-ing ist für mich deshalb, den richtigen Mix zu finden um die Leute in Stimmung und zum Tanzen zu bringen.

Welche Musik gespielt wird ist dabei genauso wichtig, wie die Frage, wann sie gespielt wird. Man sollte daher weder am Beginn eines Abends gleich all seine besten Partykracher spielen, noch ein Rausschmeißer-Lied, wenn die Party noch voll im Gange ist. Als DJ muss man Musik generell lieben, um immer gästeorientiert auflegen und so die Stimmung der Gäste genau einschätzen zu können. Und genau hier liegt meine große Stärke. Durch Auftritte bei verschiedensten Veranstaltungen kamen bei mir immer mehr CDs unterschiedlichster Genres zusammen. So kann ich immer, egal in welchem Genre, Musik passend zur Stimmung der Gäste auflegen.

Mittlerweile spiele ich hauptsächlich auf Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstagen und das mit sehr großem Erfolg. In den Sommermonaten bin ich so gut wie jedes Wochenende, teilweise Freitag und Samstag, gebucht. Dass ich sehr oft von den Gästen auf den Veranstaltungen auf denen ich Spiele gebucht und weiterempfohlen werde freut mich dabei natürlich besonders, denn das sehe ich als Zeichen der Wertschätzung gegenüber meiner Arbeit.

Beim Equipment setzt ich auf modernste LED Beleuchtungstechnik inklusive Lichteffekten und Bodenscheinwerfern für Akzentbeleuchtung und professionelle Lautsprecher mit kristallklarem Klang von namhaften Herstellern wie Yamaha und EV.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...